Team

Anschrift

Deutsche Triathlonjugend

Otto-Fleck-Schneise 8
60528 Frankfurt am Main

Telefon: 069 / 677 205 - 15
Telefax: 069 / 677 205 - 11
E-Mail: jugend@dtu-info.de

 

Die Geschäftsstelle der Deutschen Triathlonjugend

Mirco Beyer - Jugendsekretär

Mirco Beyer arbeitet seit Januar 2007 in der DTU-Jugendgeschäftsstelle. Seit März 2009 ist er Jugendsekretär der DTU und somit verantwortlich für die breitensportliche Ausrichtung im Kinder-und Jugendbereich des Verbandes.

E-Mail: beyer@dtu-info.de

 

Lisa Henkel - Mitarbeiterin Jugend

Lisa Henkel unterstützt seit Anfang 2011 die Jugendgeschäftsstelle in Frankfurt und ist für den Bereich JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA verantwortlich.

E-Mail: henkel@dtu-info.de

 

Jonas Konrad - Mitarbeiter Jugend

Jonas Konrad arbeitet seit 2016 hauptamtlich auf der DTU-Geschäftsstelle und betreut im Bereich Jugend dasThemenfeld Kommunikation sowie die Schulsportmentoren-Ausbildung.

E-Mail: konrad@dtu-info.de

 

Jugendausschuss der Deutschen Triathlonjugend

Stefan Roth - Jugendwart

Stefan Roth ist seit Mitte Januar 2012 Jugendwart der Deutschen Triathlonjugend. Stefan ist dem Triathlon eng verbunden. Als junger Athlet war er in Thüringen sehr erfolgreich, wo er von 2006-2008 das Amt des Jugendwarts inne hatte. Seit 2010 ist er Kampfrichter tätig und organisiert nebenbei noch einen Schul-Swim&Run in Jena. Stefan leitet den Haupt-/Jugendausschuss und vertritt die Interessen der Deutschen Triathlonjugend in der Deutschen Sportjugend und im Präsidium der Deutschen Triathlon Union​.

E-Mail: jugendwart@dtu-info.de

 

Christof Nungesser - Schulsportbeauftragter

Christof Nungesser ist Lehrer und kennt sich somit im Bereich “Schule und Sport” bestens aus. In Fragen der Kooperation zwischen Schule und Verein steht er der Deutschen Triathlonjugend zur Verfügung und entwickelt Konzepte zur besseren Zusammenarbeit.

E-Mail: schulsport@dtu-info.de

 

Heike Rockahr - Finanzen

Heike Rockahr ist die Finanzchefin der Deutschen Triathlonjugend. Zudem ist sie Jugendwartin des NRWTV und Ausrichterin des Lippe Schultriathlons, welcher in der bundesweiten DTU Triathlon-Schultour integriert ist.

 

Pierre Jander - Internationales/Camps

Pierre Jander ist als Mitglied des Jugendausschusses für Internationale Austauscharbeit in der Deutschen Triathlonjugend mitverantwortlich. Zudem ist Pierre Jugendwart des BTV.

 

JuniorteamsprecherIn

zur Zeit nicht besetzt

 

DOSB BMdI DSH ITU ETU
nach oben