News: Bernd Zimmer als Präsident der STU wiedergewählt

05.02.2018 10:08 von Eva Werthmann

Bernd Zimmer bei der DTU Deutschen Meisterschaft der Jugend und Junioren in Merzig, Foto: Sjoeberg

Am vergangen Freitag (2. Februar) wurde beim Verbandstag der Saarländischen Triathlon Union (STU) das Präsidium durch seine Mitgliedsvereine neu gewählt. Der alte und neue Präsident Bernd Zimmer wurde in seinem Amt bestätigt und kann die erfolgreiche Arbeit auch in den nächsten beiden Jahren fortsetzen.

Das neue Präsidium wird komplettiert durch Franz Marschall (Vize‐Präsident und Lehrwart), Uli Hagmann (Vizepräsident Finanzen und Geschäftsführer), Uwe Armbrüster (Sportwart), Jonathan Marx (Jugendwart), Theresa Baumgärtel (Gleichstellungsbeauftragte), Pamela Prempeh (Anti‐Doping‐Beauftragte) und Wolfgang Mitzel (Schiedsrichterobmann). Für das STU‐Schiedsgericht ist auch zukünftig Hans‐Josef Reichel verantwortlich.

Quelle: Saarländische Triathlon Union

Zurück

DOSB BMdI DSH ITU ETU
nach oben