Helfer / Volunteers

Ohne unsere freiwilligen Helferinnen und Helfer … nun ja, ohne euch würde es unsere Veranstaltung, genauso wie jede andere Sportveranstaltung, nicht geben. Wir zählen auf eure Unterstützung und können jede Hilfe beim Berlin City Triathlon und "Die Finals - Berlin 2019" am 3. und 4. August 2019 gebrauchen.

Du möchtest auch helfen?

Das freut uns riesig und du bist als Volunteer herzlich willkommen. Schreib uns doch einfach eine E-Mail an berlin2019@dtu-info.de mit dem Betreff "Helfer" und wir melden uns sobald wie möglich bei dir. Es wäre klasse, wenn du in der E-Mail auch direkt folgende Informationen angibst:

  • Name und Kontaktdaten (E-Mail und Telefonnummer)
  • Alter
  • T-Shirt-Größe
  • Erfahrung als Helfer
  • Tage, an denen du helfen kannst (idealerweise Samstag und Sonntag)
  • bevorzugter Einsatzbereich (wir werden versuchen, dich dort einzusetzen, können es aber nicht garantieren)
    • Strecke
    • Verpflegungsstelle
    • Wechselzone
    • Startnummernausgabe
    • Auf-/Abbau, Branding
    • Presse

Du bist schon als HelferIn angemeldet?

Zunächst einmal vielen, vielen Dank! Falls du noch auf die Details zu deinem Einsatz wartest bitten wir dich noch um etwas Geduld. Spätestens zwei Wochen vor der Veranstaltung solltest du von uns oder deinem Vereinsvertreter eine E-Mail mit allen Infos bekommen. Falls du dich als Volunteer angemeldet hast und bis zum 30. Juni noch nichts gehört hast, schreibe uns bitte nochmal eine E-Mail an berlin2019@dtu-info.de.