Mein erster Triathlon

Wie war das noch damals? Wie ging es los? In unserer Serie „Mein erster Triathlon“ erzählen Profisportler, Altersklassen-Athleten oder Menschen, die beruflich mit Triathlon zu tun haben, von ihren Anfängen im Ausdauerdreikampf. Wir haben für euch spannende, lustige und motivierende Geschichten zusammen gesucht. Du hast auch eine spannende Geschichte, wie du zum Triathlon gekommen bist? Dein erstes Rennen verbindest du mit tollen Erinnerungen, witzigen Momenten oder einer ganz besonderen Anekdote? Deine Geschichte sollten wir unbedingt kennen? Dann schreibe uns eine E-Mail an medien@dtu-info.de. Und vielleicht erscheint hier bald ein Bericht über deinen ersten Triathlon.

Du hast deinen ersten Triathlon schon hinter Dir? Dann sichere Dir hier mit dem DTU-Abzeichen "Mein erster Triathlon" das Abzeichen für alle Rookies oder nostalgische Triathleten, die sich gerne an Ihren ersten Triathlon zurück erinnern.