Jeremias Siehr

Profil

  • Jahrgang: 2001
  • Größe: 1,78m
  • Gewicht: 63 kg
  • Verein: Triathlon Potsdam e.V.
  • Trainer: Tom Kosmehl

Erfolge

Deutscher Meister Jugend A Grimma 2018

Gesamtsieger DTU Triathlon-Jugendcup Jugend A 2018



Sportliche Vita

2014 wechselte der ehemalige Leistungsschwimmer zum Triathlon und gewann in den darauffolgenden zwei Jahren das Jugend trainiert für Olympia-Bundesfinale, sowohl im Einzel als auch in der Mannschaftswertung (Gymnasium am Rotenbühl, Saarbrücken). Seit 2016 trainiert der gebürtige Saarländer unter Ron Schmidt und Tom Kosmehl am Bundesstützpunkt in Potsdam. Seine erfolgreichste Saison konnte Jeremias 2018 verbuchen. Er gewann die Deutsche Meisterschaft in der Jugend A und konnte den DTU Triathlon-Jugendcup mit zwei weiteren Siegen für sich entscheiden.