Simko und Cologne gewinnen Europa Cup am Schliersee

16.06.2007 –  Haupt-Administrator

Bei sonnigem Wetter gewinnen Pavel Simko (SVK) und Jeanne Cologne (FRA) den Europa Cup am Schliersee. Ina Reinders und Faris Al-Sultan als erste oben am Spitzingsee konnten sich in toller Form…

Bei sonnigem Wetter gewinnen Pavel Simko (SVK) und Jeanne Cologne (FRA) den Europa Cup am Schliersee. Ina Reinders und Faris Al-Sultan als erste oben am Spitzingsee konnten sich in toller Form für den in 2 Wochen stattfindenen Ironman Frankfurt zeigen und wurden am Ende zweite. Die DTU-Kaderathleten Kathrin Müller und Thomas Springer belegen jeweils den dritten Podestplatz.

Die Nominierungskriterien für die U23-WM in Hamburg erfüllen zur Zeit T. Springer und S. Rank mit 2 Ergebnissen. Die Entscheidung zur Nominierung fällt im direkten Vergleich beim Europa Cup in Holten und nach der DM für die 3 Startplätze der WM.


Ergebnisse von DTU-Dader Athleten am Schliersee:
3. Kathrin Müller, 10. Lena Brunkhorst

2. Faris Al Sultan 3. Thomas Springer, 4. Helge Muetschard, 5. Andreas Raelert, 7. Sebastian Rank

 

www.sandoz-alpen-triathlon.de