ITU Welt Cup Madrid: Die letzte Chance (1.6.2007)

01.06.2007 09:43 von Haupt-Administrator

Am kommenden Sonntag wird es beim Welt Cup in Madrid noch einmal richtig heiß hergehen. Acht DTU-Athleten werden bei den Rennen dabei sein.

Wer ergattert die letzte Fahrkarte zur Europameisterschaft in Kopenhagen?
Jan Frodeno, Maik Petzold und Daniel Unger haben sind durch ihren Kaderstatus bereits qualifiziert. Spannend wird es für Sebastian Dehmer, Steffen Justus und Andreas Raelert, die um den letzten freien Platz im EM-Aufgebot kämpfen.


Bei den Damen werden Anja Dittmer, die direkt aus der Höhe der Dolomiten zum Welt Cup anreist und Ricarda Lisk an den Start gehen und versuchen an die guten zuvor gezeigten Leistungen anzuknüpfen.

Joelle Franzmann startet in der darauf folgenden Woche als einzige DTU-Athletin beim Welt Cup in Vancouver. Christiane Pilz bereitet sich nach ihren dritten Plätzen in den letzten beiden Welt Cups bereits direkt auf die EM vor.

Zurück