3. Frauenlehrgang in Bad Gandersheim

19.12.2007 21:38 von Haupt-Administrator

Liebe Triathletinnen,

es ist wieder soweit! Vom 22.02.2008 bis 24.02.2008 findet der dritte Frauenlehrgang statt.

Auch dieser Lehrgang soll schwerpunktmäßig die „Breitensportlerinnen" ansprechen. Im Vordergrund soll aber wieder mal die Freude an der sportlichen Betätigung stehen.

Im Focus steht diesmal alles rund um die Trainingsplanung. So werden wir einen Tag lang dieses Thema theoretisch und praktisch beleuchten. Highlight wird die Durchführung und Auswertung eines individuellen Laktattests unter der Leitung von Gerald Schneider vom Zentrum für Sportmedizin, Leistungsdiagnostik und Gesundheitsförderung Hannover sein. Der Test ist freiwillig und wird zum Sonderpreis von 50,00 € angeboten.

Darüber hinaus steht das Thema Ernährung auf dem Programm. Selbstverständlich wird wieder Zeit zum Laufen und Schwimmen sein. Auch werden wir einen Exkurs in andere Sportarten machen, lasst Euch überraschen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Frauen begrenzt!

Zurück