Herzliche Ostergrüße vom DTU-Präsidium

21.03.2008 14:53 von Haupt-Administrator

Liebe Triathlonfreunde,

unser neues DTU-Präsidium ist jetzt vier Wochen im Amt, die Wogen in den Medien haben sich geglättet und ich kann Euch versichern : wir kommen, vom ersten Tag an, unserer Verantwortung nach und haben mit dem erforderlichen Nachdruck und dem notwendigen Schwung, die Arbeit aufgenommen.

Nach den ersten Einblicken kann ich ich allerdings auch nicht verhehlen, daß doch mehr "Baustellen" vorgefunden wurden, als selbst die Pessimisten erwartet hatten. Mit Transparenz, guter Kommunikation mit den Präsidenten Eurer Landesverbände und auch ein bißchen "Gelassenheit", kommen die Dinge aber zunehmend ins Lot.

Deshalb, seid versichert, - wir sorgendafür, daß die Saison 2008 eine gute Saison für unseren Sport wird!!
Die Olymischen Spiele, der Anti-Doping Kampf, die Entwicklung im Jugend und Schülerbereich, sowie der Breitensport und natürlich die großen, sowie die vielen kleineren "Triathlon-Events", haben unsere volle Aufmerksamkeit!

Die korrekte Vorstandsarbeit wird eine Konsolidierung der Finanzen sicherstellen, sodass Ihr, gemeinsam mit der DTU, optimistisch in die Zukunft schauen könnt.
Ich wünsche Euch allen - auch im Namen des Präsidiums und der Geschäftsstelle - schöne Wettkämpfe, eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2008 - und für das bevorstehende Fest herzliche Ostergrüße.

Euer Rainer Düro

Zurück