Silberne Ehrennadel für Begemann

28.05.2008 –  Haupt-Administrator

Für sein Engagement im Triathlonsport erhielt Thomas Begemann die Silberne Ehrennadel der Deutschen Triathlon Union.

Seit vielen Jahren ist Thomas Begemann ehrenamtlich aktiv. Er war vor über 20…

Für sein Engagement im Triathlonsport erhielt Thomas Begemann die Silberne Ehrennadel der Deutschen Triathlon Union.

Seit vielen Jahren ist Thomas Begemann ehrenamtlich aktiv. Er war vor über 20 Jahren Mitbegründer des Sportvereins „Triathlon Heidekreis", dem er auch heute noch als Vereinspräsident vorsteht. Neben seinen eigenen sportlichen Ambitionen ist er seit 1990 einer von drei Kampfrichtern der ersten Stunde in der Triathlonszene und ist seit acht Jahren auch Vertreter der Bundeskampfrichterobleute. In dieser Funktion ist Thomas Begemann ebenfalls sehr stark in Fragen des Anti-Dopings engagiert und stellt auch seine Homepage für Angelegenheiten der Bundeskampfrichter zur Verfügung.