Ex-DTU Präsident Rainer Düro auf dem Weg der Besserung

19.03.2009 –  Haupt-Administrator

Der ehemalige Präsident der Deutschen Triathlon Union Rainer Düro hat nach seinem Hinterwand-Herzinfarkt Anfang März in Spanien den Rücktransport nach Deutschland gut überstanden.

"Für die guten…

Der ehemalige Präsident der Deutschen Triathlon Union Rainer Düro hat nach seinem Hinterwand-Herzinfarkt Anfang März in Spanien den Rücktransport nach Deutschland gut überstanden.

"Für die guten Wünsche möchte ich mich öffentlich ganz herzlich bedanken! Besonders habe ich mich über die zahlreichen Athleten-Grüße gefreut! Ich bitte um Verständnis, daß ich mich derzeit vom PC weitmöglichst fernhalte, den Posteingang mithin nicht bearbeite. Ich wünsche Allen eine erfolgreiche (-und verletzungsfreie) Wettkampf-Saison."

Mit besten Grüßen, jetzt wieder von der Mosel.

Rainer Düro