Int. DM Langduathlon Falkenstein 2009

13.03.2009 –  Nina Stern

Am 17. Mai 2009 findet in Falkenstein die Internationalen Deutschen Meisterschaften im Duathlon über die Langdistanz statt.

Der Ausrichter der Internationalen Deutschen Meisterschaften  meldet:

Am 17. Mai 2009 findet in Falkenstein die Internationalen Deutschen Meisterschaften im Duathlon über die Langdistanz statt.

Der Ausrichter der Internationalen Deutschen Meisterschaften  meldet:

Seit einigen Tagen ist unsere Homepage www.powerman-germany.org online. Dort könnt Ihr alle Informationen zur und rund um die Veranstaltung abrufen. Ein Download-Bereich ist auch eingerichtet.

 

-          Alle Teilnehmer, die sich bis zum 11.Mai 2009 anmelden, erhalten ein Powerman-Germany-Radtrikot gratis. Achtung, Übergabe erfolgt nur persönlich zur Startunterlagenausgabe! Powered by CRAFT und INTERSPORT Hopfmann.

-          Wir konnten für die Versorgung der Athleten während des Wettkampfes die Firma CARBOO4U. gewinnen. Sie wird uns mit ihren vielfältigen Spitzenprodukten zur Seite stehen und eine hochwertige Versorgung der Athleten gewährleisten.

-          Alle neuen Regelungen der Sport- und Wettkampfordnung der DTU sind in den Infos und den Ausschreibungen eingearbeitet und verbindlich. Bitte informiert Euch im Voraus, da sich einige Änderungen ergeben haben.

-          Besonders freut uns, dass wir mit Hilfe des Landkreises und des Polizeidirektion Südwestsachsen in der Lage sind eine voll gesperrte Radstrecke für unseren Wettkampf zu gewährleisten. Auf der natürlich die STVO gilt!

-          Die Termine für den Powerman-Germany-Duathlon der nächsten beiden Jahre stehen fest:

-          16.Mai 2010

-          15.Mai 2011

 

- PowerKids:

 

 AK 8/9 und 10/11         400m – 2,5km – 400m

AK 12/14 und 15/17       800m – 5,0km – 400m

Achtung Radfahren nur MTB keine Rennräder da Radstrecke teilweise auf nicht asphaltierten Wegen liegt! Gelaufen wird im Stadion.

 

Wir würden uns freuen, Euch zum Powerman Germany und den Deutschen Meisterschaften begrüßen zu können und wünschen Euch eine gute Saisonvorbereitung.

Bitte leitet die Nachricht an Interessenten weiter!

 

Viele Grüße, best regards

Das Powerman-Org-Team

Volker Hopfmann

cms