VARTA TriEnergy Tour in Pattensen

09.06.2009 11:45 von Nina Stern

(HGI)Am vergangenen Samstag ging der Familientriathlon in Pattensen in die zweite Runde, dieses Jahr im Rahmen der VARTA TriEnergy-Tour. Wie auch im letzten Jahr wurde die Veranstaltung am Pattenser Bad ausgetragen, bestehend aus den Distanzen 200 m Schwimmen, 5,2 km Radfahren und 1,2 km Laufen. Insgesamt 150 Teilnehmer, Einzelstarter und in der Staffel, genossen das gemeinsame Sporttreiben in familiärem Rahmen. Ebenso ließen es sich Herr Spangenberg und Herr Frenzel von VARTA sowie Heino Grewe-Ibert von der DTU nicht nehmen in Pattensen vor Ort zu sein.

Wie auch im vergangenen Jahr war die vom Team um Fred Oeltermann und zahlreichen ehrenamtlichen Helfern organisierte und durchgeführte Veranstaltung ein voller Erfolg und alle Beteiligten schauen nun der Fortführung im nächsten Jahr mit Freude entgegen.

Das ZDF sendet heute um 15.00 Uhr in heute -sport einen Bericht über die TriEnergy-Serie in Pattensen.

Zurück