Gewinne mit Flensburger Wildcard für OstseeMan

22.07.2009 16:03 von Clarissa Sagerer-Schlockermann

3,8 km Schwimmen, 180 km auf dem Rad und 42,195 km Laufen – rund 1.000 Athleten gehen in diesem Jahr an den Start des OstseeMan Triathlon in Glücksburg. Das Starterfeld ist seit Monaten ausgebucht. Die Flensburger Brauerei, Hauptsponsor des Events, bringt Dich exklusiv per Wildcard noch an den Start. Besiege Deinen inneren Schweinehund und sei dabei, wenn es vor zahlreichen Zuschauern um den begehrten Titel des OstseeMan geht!

Die Deutsche Triathlon Union verlost mit der Flensburger Brauerei eine exklusive Wildcard für das Sportevent in Norddeutschland. Dazu gibt es eine Flensburger Sporttasche aus dem Flensburger Plop-Shop und einen Kasten Flensburger Wasser. Wasser? Richtig, eine Kiste Wasser aus der Flensburger Gletscherquelle mit den typischen Bügelflaschen als erster Durstlöscher nach dem Zieleinlauf. Nach der Siegerehrung kannst Du natürlich auch am Flens Stand vorbeischauen, wo Du es mit einem Flensburger Pilsener, Weizen, Radler und Biermix ploppen lassen kannst. Da kann es doch eigentlich nur noch heißen: Mitmachen und auf nach Glücksburg!

Du möchtest am Gewinnspiel teilnehmen? Dann schreib’ einfach eine E-Mail bis zum 28.07. an flens@dr-p.de mit dem Kennwort: Mit der DTU und Flens gewinnen.

Gewinn Ostseemann       Wassertstart Ostseemann

Weitere Informationen zur Flensburger Brauerei und ihren Produkten unter: www.flens.de

Zurück