Zwei Agegrouptitel für Metz und Bock, Haug Fünfte

29.09.2009 11:05 von Clarissa Sagerer-Schlockermann

(CNS) Kleine DTU Delegation war sehr erfolgreich in Concord/USA. Alle Duathleten finishten unter den jeweils Top Ten.

Anne Haug belegte bei der Duathlon WM auf dem Motorspeedway in Condord/USA einen sehr guten 5. Platz! Alexander Schilling (U23) lief auf dem 9. Platz seiner Altersguppe ein.
Mit den Elite Siegern Jarrod Shoemaker und Vendula Fritov siegten in North Carolina jedoch Athleten, die von Haus aus Triathleten sind.

Agegrouper mit zwei Titeln:
Frieda Metz siegte in der W 70 und wurde ebenso Weltmeisterin, wie Niclas Bock Weltmeister in der M 18. Gabriele Pelz (W70) kam als 4. ins Ziel und Benjamin Lenk belegte in der M 35 den sechsten Platz.

Benjamin Lenk hat uns erlaubt, seine Impressionen von Concord ins Netz zu stellen:
Fotos von Beni Lenk


Ergebnisse Frauen

Ergebnisse Männer

Ergebnisse Agegrouper

Zurück