Langdistanz-Duathlon 2010: am 21. Mai ist Meldeschluss für die Int. DM Duathlon in Falkenstein

12.05.2010 10:38 von Clarissa Sagerer-Schlockermann

 

(NB) Letzter Tag der Anmeldung und Meldeschluss zur Deutschen Meisterschaft im Langduathlon 2010 ist der 21. Mai (nur mit DTU-Startpass)!

Wenn noch Plätze frei sind, kann für den Powerman-Duathlon noch bis Sonntag morgen nachgemeldet werden! Neu ist ab 2010 auch die Sonderwertung der Behörden: Polizei und Feuerwehr


Die Duathlon-DM auf der Langdistanz wird in Falkenstein (Sachsen) nun schon zum vierten Mal in Folge veranstaltet. Nur einige Highlights: Landschaftlich sehr schöne und selektive Rad- und Laufstrecke ... Die Radstrecke ist voll gesperrt und hat längere Steigungen zwischen 10-16 % … Wettkampfzentrum des Events: Das Sport- und Freizeitzentrum in Falkenstein … Es werden natürlich auch IPA World-Ranking-Punkte der Internationalen Powerman Association vergeben … Und entsprechende Preisgelder ausgeschüttet … Und zu guter Letzt: Eine recht herzliche und familiäre Atmosphäre ist durch die erfahrene Organisation rund um den Veranstalter garantiert!

Am Samstag (29.05.) ist der Duathlon-Nachwuchs gefragt, denn da ist der PowerKids-Duathlon. Später am Abend ist das Race-Briefing und die Pasta-Party (frei für Athleten) – you must be there!

Am Sonntag (30.05.) ist der IPA Powerman Germany-Duathlon mit der DM-Wertung der DTU, der Sonderwertung der Behörden und der Powerman-Light Duathlon.

Zielschluss Deutsche Meisterschaft und Powerman ist um 16 Uhr, danach sind die Siegerehrungen.

 

Die Veranstalter-Homepage: www.powerman-germany.org[nbsp

Norbert Braun (DTU)

 

tl_files/dtu/Bilder/Galerien 2009/DM Duathlon Lang Falkenstein 2009/DSC03087.jpg

(Siegerehrung 2009)

 

Zurück