VARTA TriEnergy Tour gastierte in Bremen

14.06.2010 12:32 von Clarissa Sagerer-Schlockermann

VARTA TriEnergy Tour gastierte in Bremen

Auch die 5. Veranstaltung im Rahmen der VARTA TriEnergy Tour 2010 war ein Erfolg. Eine kleine aber feine Veranstaltung sorgte am vergangenen Samstag für einen sportlichen Höhepunkt am Bremer Bultensee. 150 Starter finishten bei guten sommerlichen Temperaturen. 21 Grad Wassertemperatur ermöglichten somit optimale Bedingungen für diese Breitensportveranstaltung. Von Schülerwettkämpfen im Swim&Run, über Jugendtriathlon bis hin zu den heiß ersehnten Staffeln der Firmen und Familien waren für jeden Breitensportler interessante Strecken angeboten worden.

Das Team um Bernd Rennies hatte diese liebevolle Veranstaltung gut vorbereitet und durchgeführt. Viele Helfer sorgten entlang der Strecken für optimale Wettkampfbedingungen.

 

Heino Grewe-Ibert (Text und Bilder)

 

tl_files/dtu/Bilder/VARTA Tour 2010/Bremen/2010 K1024_P1100929-Bremen.jpg

Bernd Rennies hat das Heft in der Hand

 

tl_files/dtu/Bilder/VARTA Tour 2010/Bremen/2010 K1024_P1100971-Bremen.jpg

Viele glückliche Gesichter

 

tl_files/dtu/Bilder/VARTA Tour 2010/Bremen/2010 K1024_P1100915-Bremen.jpg

Familie Rennies

Zurück