Deutsche Meisterschaft Crosstriathlon wird am 28.08.2010 ausgetragen

24.08.2010 14:10 von Clarissa Sagerer-Schlockermann

Deutsche Meisterschaft Crosstriathlon wird am 28.08.2010 ausgetragen

Nach der Absage der Deutschen Meisterschaft im Crosstriathlon durch den Veranstalter in Zittau, hat sich mit dem Crosstriathlon Rhein-Neckar eine alternative Veranstaltung angeboten. Entgegen der Ankündigung im Newsletter der O-See-Challenge wird die Deutsche Meisterschaft Crosstriathlon 2010 nun doch ausgetragen. Das Präsidium der Deutschen Triathlon Union freut sich, so kurzfristig einen Ersatz gefunden zu haben. Mit der Entscheidung für Hirschhorn konnte den deutschen Crosstriathleten auch in 2010 die Möglichkeit der Austragung einer Deutschen Meisterschaft ermöglicht werden.

Die Meldung zur Deutschen Meisterschaft kann direkt vor Ort vorgenommen werden, der DTU Startpass ist hierbei unbedingt vorzulegen.

Meldungen: http://www.odenwald-bike-marathon.de/

 

Dierk Brandewinder

DTU Vizepräsident Veranstaltungen

Zurück