VARTA TriEnergy Tour bei Daniel Unger in Bad Saulgau

19.08.2010 10:45 von Clarissa Sagerer-Schlockermann

Daniel Unger ist Gastgeber der VARTA TriEnergy Tour in Bad Saulgau

(HGI) Auch in diesem Jahr organisiert Triathlon Weltmeister Daniel Unger in seiner Heimat einen Triathlon.

Gemeinsam mit Michael Traub, Rolf Gölz Fahrräder GmbH und dem TSV Bad Saulgau veranstaltet er, mit dem zum 23. Mal stattfindenden Wettkampf am Siessener Säger Weiher in Wagenhausen / Bad Saulgau, ein sportliches Triathlon Erlebnis.

Wie schon in den vergangenen Jahren kann am Säge – Triathlon Bad Saulgau jeder teilnehmen: Kinder, Jugendliche und Erwachsene, das Breitensportevent am 21.08.2010 bietet Sport und Spaß für die ganze Familie!

Im absoluten Fokus des diesjährigen Säge – Triathlons steht die VARTA TriEnergy Familienstaffel. Die ganze Familie ist hier gefragt. Gemeinsam werden die drei Disziplinen gemeistert, indem z.B. der Vater schwimmt, die Tochter radelt und die Mutter läuft.

Ähnlich wie im vergangenen Jahr rechnet der Veranstalter mit ca. 400 Startern.

Weitere Event – Infos unter: www.danielungersports.com

Zurück