VARTA TriEnergy Tour beim großen Sporttag am Kaiserstuhl

24.08.2010 15:30 von Clarissa Sagerer-Schlockermann

VARTA TriEnergy Tour beim großen Sporttag am Kaiserstuhl

(HGI) Am Sonntag, den 29.8.2010, erwartet die Teilnehmer außer dem sprichwörtlich schönen Ihringer Sommerwetter eine landschaftlich reizvolle Wettkampfstrecke. Zentraler Veranstaltungsort ist das Kaiserstuhlbad. Ebenfalls an dem Wettkampftag wird die 1. Deutsche Winzermeisterschaft im Triathlon ausgetragen, es werden die badischen Meister und Kaiserstuhlmeister ermittelt. Die VARTA Tour gastiert zum ersten Mal in der Region und die Veranstalter hoffen mit abwechlungsreichen Strecken, vielfältigen Teammöglichkeiten, attraktivem Rahmenprogramm und vielen Zuschauern, dass sich gerade viele Ersteinsteiger angesprochen fühlen.

„Gemeinsame Aktivitäten und der Spaß stehen im Vordergrund," so Andreas Gutknecht auf Seiten des Veranstalters, „das entspricht unseren Intentionen und so haben wir uns für die Teilnahme an der Tour beworben und auch den Zuschlag erhalten.“

Über 200 Meldungen liegen dem Veranstalter inzwischen vor, darunter auch etliche Meldungen überregional.

Neben den vielen Attraktionen, Preisen und kulinarischen Genüssen vor Ort, gibt es nach Auskunft des Veranstalters noch viele Überraschungen, insbesondere für die jungen Teilnehmer.

Weitere Informationen unter www.triteam-kaiserstuhl.de

Zurück