VARTA TriEnergy Tour in Bad Saulgau

23.08.2010 10:59 von Clarissa Sagerer-Schlockermann

(HGI) Bei herrlichem Sommerwetter starteten über 200 Triathletinnen und Triathleten beim traditionellen Sägetriathlon in Bad Saulgau. In Vertretung von Daniel Unger, der auf internationaler Bühne startete, organisierte Michael Traub mit seinem Team diesen Klassiker auf vorbildliche Art und Weise.

Unter den Augen von Frau Mayer aus dem Hause VARTA wurde am vergangenen Samstag Breitensport pur geboten. Neben herausragenden Leistungen einiger erfahrener Triathleten, standen die Staffeln und die Einsteiger im Mittelpunkt. Unter dem Beifall der vielen Zuschauer absolvierten diese ihren ersten Triathlon.

Auf diese 8. Veranstaltung im Rahmen der bundesweiten Serie folgt am kommenden Sonntag der Start in Ihringen am Kaiserstuhl.

Text und Fotos: Heino Grewe-Ibert

Zurück