DM U 23 Schliersee

21.09.2010 09:22 von Clarissa Sagerer-Schlockermann

(CNS) Rebecca Robisch (SYNERGY-SPORTS Team TV 1848 Erlangen) und Tim Lange (EJOT Team TV Buschhütten) heißen die Sieger der U23 Rennen der Deutschen Meisterschaft 2010 in Schliersee. Bedauerlicherweise ist uns gestern ein Fehler unterlaufen und es sind die Ergebnisse des vergangenen Jahres veröffentlicht worden. Wir bitten dieses Versehen zu entschuldigen.

Rebecca Robisch siegte in 2:16:36 deutlich. Auf Platz zwei der U23 Damen landete Stefanie Kuhnert (VfL Pfullingen) in 2:23:16 vor Anja Knapp von der SG Dettingen (2:24:15).

Bei den Herren war der Vorjahreszweite Tim Lange in 2:02:57 nicht zu schlagen. Christopher Hettich (Hansgrohe Team Schwarzwald) kam mit 2:03:34 auf Platz zwei, gefolgt von Maurice Clavel (WMF BKK-Team AST Süßen) in 2:04:28.

Alle Ergebnisse und weitere Informationen finden Sie hier

Zurück