Ehrenvolle Einladung zum ITU Executive Board Meeting

15.09.2010 17:33 von Clarissa Sagerer-Schlockermann

(CNS) Anlässlich der Triathlon Weltmeisterschaften in Budapest wurde DTU Präsidentin Claudia Wisser von ITU Präsidentin Marisol Casado persönlich zur Sitzung des ITU Executive Boards am Montag eingeladen. Das höchste Gremium der ITU wollte es nicht versäumen, die Stimme der Deutschen zu hören. "Ich fühle mich sehr geehrt, dass uns die Möglichkeit gegeben wurde, an der Tagung teilzunehmen und unsere Meinungen und Gedanken zum Ausdruck zu bringen", so Claudia Wisser nach ihrer Rückkehr. Über die Inhalte der Sitzung wollte sie nur soviel verraten, dass "...Einiges in Bewegung gekommen ist und großer Wert darauf gelegt wird, dass wir weiter konstruktiv an der Entwicklung im internationalen Bereich mitarbeiten". Wisser ist bereits sei 2009 Mitglied im Executive Board der Europäischen Triathlon Union (ETU).

Zurück