Trizophrenie - Sind Triathleten noch ganz dicht?

28.10.2010 09:59 von Clarissa Sagerer-Schlockermann

(CNS) : Wir verlosen mehrere Exemplare unter den Einsendern, die folgende Frage beantworten können: Welches Jubiläum feiert die Deutsche Triathlon Union im Jahr 2010? Einsendeschluss ist der 5. November 2010, Gewinner werden per Email informiert.

Bitte Antwort mailen an

Trizophrenie - Sind Triathleten noch ganz dicht?

Autor: Jef Mallet, ISBN 978-3-7679-1040-9, erschienen bei Copress-Sport, € 16,90

Das Leben als Triathlet ist schön – aber auch ein bisschen verrückt. Jef Mallett, erfolgreicher US-Cartoonist und passionierter Triathlet, liefert in vorliegendem Band eine ebenso humorvolle wie sachkundige Beschreibung einer Sportart, die eigentlich aus drei Sportarten besteht: Ein unterhaltsames Lesevergnügen für jeden Triathleten, der seinem Glück in der »schönsten aller Dreiteilungen« auf der Spur ist.

Jef Mallett ist der Schöpfer des mehrfach ausgezeichneten Comic-Strips »Frazz«, der in über 140 US-Zeitungen erscheint. Der passionierte Triathlet illustrierte auch den erfolgreichen Radsport-Titel »Roadie«. Er hat seit 1981 noch nie ein Rennen gewonnen – aber auch noch keines aufgegeben.


Ihr Wa

Zurück