Deutsche Triathlonjugend mit neuem Internet-Auftritt

21.02.2011 11:00 von Nina Stern

Die Deutsche Triathlonjugend stellt den Relauch ihrer Homepage www.triathlonjugend.de vor.

"Herzlich willkommen auf der neu gestalteten Internetseite der Deutschen Triathlonjugend", so heißt es jetzt auf der Homepage der Jugendorganisation der Deutschen Triathlon Union:

Jugendsekretär Mirco Beyer: Über Monate haben wir in Kleinstarbeit versucht, euch eine vereinfachte und dennoch sinvoll strukturierte und informative Seite zu erstellen, damit ihr noch schneller an Informationen gelangt. Ziel war es, interessierten Personen möglichst übersichtlich die Suche nach Informationen zu ermöglichen. Neben den fünf Hauptthemenfeldern sind auch weitere Kategorien von Bedeutung, wie z.B. die Bereiche "Wissenswertes" und "Förderpreise/Wettbewerbe". Wir wünschen allen Usern nun viel Spaß bei der Durchforstung der neuen Internetseite und einen angenehmen Aufenthalt.

Zurück