Juniorennationalmannschaft im Trainingslager auf Mallorca

14.03.2011 08:00 von Nina Stern

In Alcudia/Mallorca fanden sich die Athleten der Juniorennationalmanschaft zum diesjährigen Trainingslager der DTU ein. Trotz des nicht immer optimalen Wetters konnten die geplanten Trainingsinhalte überwiegend realisiert werden.
c kader Trainingslager Mallorca 2011 Rad-1.jpg
C-Kader mit Trainern vor dem Radtraining
Bundestrainer Ralf Schmiedeke konnte in diesem Jahr auf die tatkräftige Unterstützung von Ines Estedt, Trainerin am Bundesnachwuchstützpunkt Neubrandenburg, zurückgreifen.
Für die notwendigen physiotherapeutischen Anwendungen war Achim Schneider mit angereist.
Das Trainerteam zeigte sich mit den Trainingsergebnissen der Kaderathleten und Athletinnen sehr zufrieden.
C Kader Trainingslager Mallorca 2011-1.jpg
hinten von links Achim Schneider, Danny Friese, Marian Schmidt, Renning Elischer, Ralf Schmiedeke; vorne von links Svenja Hörnlein, Hanna Philippin, Annika Vössing, Marlene Gomez Islinger, Ines Estedt
Ralf Schmiedeke

Zurück