2011 Pontevedra ETU Triathlon European Championships

12.05.2011 –  Clarissa Sagerer-Schlockermann

(CNS) Amateursportler, die bei den Europameisterschaften am 25./26. Juni 2011 in Pontevedra an den Start gehen möchten, müssen sich bis zum 18. Mai bei der DTU angemeldet haben. Bitte die geänderten…

(CNS) Amateursportler, die bei den Europameisterschaften am 25./26. Juni 2011 in Pontevedra an den Start gehen möchten, müssen sich bis zum 18. Mai bei der DTU angemeldet haben. Bitte die geänderten Zulassungsbedingungen (u. A. Nachweis der erfolgreichen Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft oder einer Landesmeisterschaft in diesem oder dem vorigen Jahr) finden Sie hier.

Hier geht es zur Veranstalterhomepage

Die DTU Teambekleidung für 2011 ist zusätzlich mit einem weiteren Druck der Länderkennung GER auf der Rückseite ergänzt worden. Für Amateursportler, die die Wettkampfanzüge aus 2010 noch nachrüsten müssen, ist ein Nachdruckservice zu folgenden Konditionen eingerichtet worden:

Ein- oder Zweiteiler "GER" 10 Euro
Vento Jacke "Team Germany" 10 Euro (optional)
Kombi Vento+Ein- oder Zweiteiler 15 Euro (optional)

Abwicklung direkt über:
Sportservice Matchpoint
"DTU-Druck"
Zehnthofstrasse 22
50259 Pulheim

Der Nachdruck ist aber auch bei jedem eigenen Druckservice möglich.