Triathlet läuft erfolgreich für den guten Zweck

11.05.2011 12:00 von Clarissa Sagerer-Schlockermann

(CNS) Henrichs war Teilnehmer bei der 13. Auflage des 8h Mukoviszidose Lebenslauf am 17.04.2011 in Stuttgart-Ditzingen. Er konnte in 8 Stunden 80 km zurücklegen und damit den 3. Platz belegen. Die 975,-€ an Spendengelder, die er im Vorfeld gesammelt hatte, überreichte er im Anschluss  dem Mukoviszidose e.V..

Der Kurs war ein 3,5 km Rundkurs und mit vielen Steigungen, Kurven und verschiedenen Böden (Asphalt, Feldweg und Rindenmulch) sehr anspruchsvoll.

Die Schauspielerin Michaela May, der Bürgermeister sowie der Vorsitzende des Mukoviszidose e.V. und andere haben Marco Henrich persönlich gratuliert. Geschätzte 15.000 Zuschauer waren bei diesem Volksfest vor Ort. Mehr unter www.marco-henrichs.de.

Zur Nachahmung empfohlen!

 

tl_files/dtu/Bilder/athleten/Sonstige/Henrichs - Mukoviszidoselauf Bild HP.jpg

Zurück