Veranstalter und BTV Sportwart Wolfgang Pirl ist tot

04.11.2011 –  Clarissa Sagerer-Schlockermann

(cns) Mit großer Bestürzung hat die Deutsche Triathlon Union die Meldung zum Tod von Wolfgang Pirl (54) aufgenommen, der gestern leblos aufgefunden wurde. Wolfgang Pirl war untrennbar mit dem…

(cns) Mit großer Bestürzung hat die Deutsche Triathlon Union die Meldung zum Tod von Wolfgang Pirl (54) aufgenommen, der gestern leblos aufgefunden wurde. Wolfgang Pirl war untrennbar mit dem Triathlon in Kulmbach verbunden und ein langjähriger und verlässlicher Ausrichter der Deutschen Meisterschaften über die Mitteldistanz. Im Präsidium des Bayerischen Triathlon Verbandes bekleidete der ehemalige Weltklasseschwimmer das Amt des Sportwarts.

Die Deutsche Triathlon Union trauert um einen großen Sportfreund. Unser tiefes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.