Hinweise zum neuen DTU Premium-Startpass

09.11.2012 23:33 von Oliver Kubanek

Infoschreiben an die DTU-Mitglieder

Zum kommenden Jahr führt die DTU mit dem DTU Premium-Startpass ein neues Produkt für seine Mitglieder ein. Bestandteil der Neueinführung ist eine neue Software, die von der DTU und den Landesverbänden bei der Startpassbeantragung eingesetzt werden soll. Aufgrund kurzfristig gewünschter Serviceanforderungen sind an der neuen Datenbank noch Erweiterungen vorzunehmen.Anbei ein kurzes Infoschreiben für alle DTU-Mitglieder.

Liebe Athletinnen, Liebe Athleten, Liebe Vereine,

wie bereits angekündigt, führt die DTU und ihre Landesverbände eine neue Software zur Startpassbeantragung ein.

Aufgrund kurzfristig gewünschter Serviceanforderungen nehmen wir noch Erweiterungen an der neuen Datenbank vor. Unser Anliegen ist es, Euch alle neuen Funktionen einwandfrei zur Verfügung zu stellen und die Datensicherheit zu garantieren. Damit dies gelingt, haben wir uns nach Rücksprache mit den Landesverbänden dazu entschlossen, den Beginn der Startpassbeantragung auf Anfang Dezember zu verlegen.

Wir werden Euch aber darüber hinaus in den nächsten Tagen auf dieser Seite über alle wissenswerten Neuerungen zum Thema Startpass informieren. Hierzu gehören auch weitere Details zum neuen DTU-Premium-Startpass (z.B. Versicherungsbedingungen).

Wir würden uns über Euer Verständnis freuen und hoffen, Euch damit einen reibungslosen Start mit dem neuen System zu ermöglichen.

Vielen Dank und viele Grüße aus Frankfurt.

Zurück