Triathlonneujahrscamp in Potsdam im Januar

21.12.2012 07:58 von Oliver Kubanek

Noch Restplätze für Lehrgang vom 11. bis 13. Januar

Noch ein Restkontingent an Teilnahmeplätzen gibt es für das Triathlonneujahrscamp in Potsdam, das Christian Prochnow und Achim Schattmann vom 11. bis 13. Januar ausrichten werden. An drei Tagen stehen neben Schwimmen, Radfahren, Laufen und Athletik auch Geselligkeit und ein wenig sight-seeing auf dem Programm. Zielgruppe sind genau wie beim DTU-Trainingslager, das die zwei Trainer in Mallorca betreuen, Breitensportler und Altersklassenathleten.

Die Idee zum Wochenendcamp wurde im Frühjahr im ersten Trainingslager der Deutschen Triathlon Union für Altersklassen- und Breitensportler geboren. Auf Mallorca trainierten rund 20 Sportler in Colonia Sant Jordi unter professionellen Bedingungen. Um das Angebot unter dem Dach der DTU einer breiteren Masse zur Verfügung zu stellen, öffnet nun auch der Potsdamer Luftschiffhafen seine Tore.

Weitere Informationen finden sich hier.

 

DTU-Kontakt:
Oliver Kubanek, Tel. 0231-148656, kubanek@dtu-info.de

Zurück