Anmeldeschluss für WM in Belfort am 1.3.2013

07.02.2013 –  Lisa Henkel

Noch knapp drei Wochen lang haben deutsche Altersklassen-Athleten die Möglichkeit, sich für die ITU Langdistanz-Weltmeisterschaft in Belfort/FRA am 1.6.2013 anzumelden. Die Anmeldung erfolgt online…

Noch knapp drei Wochen lang haben deutsche Altersklassen-Athleten die Möglichkeit, sich für die ITU Langdistanz-Weltmeisterschaft in Belfort/FRA am 1.6.2013 anzumelden. Die Anmeldung erfolgt online über unser Meldeformular. Die Meldegebühr beträgt 184 Euro und ist an die DTU zu überweisen. Ansprechpartner und Teammanager in Belfort wird Peter Harnischfeger sein; er wird das Team vor Ort betreuen und auch im Vorhinein Ansprechpartner für die teilnehmenden Athleten sein. Wir freuen uns auf eine große Altersklassen-Nationalmannschaft, die die DTU in Frankreich vertreten wird.