Mit Cheftrainer Ralf Ebli fit für den ersten Triathlon

01.02.2013 –  Oliver Kubanek

Zum Hamburg Triathlon mit Profi-Anleitung und Top-Equipment
Unter der professionellen Anleitung vom Cheftrainer der Deutschen Triathlon Union, Ralf Ebli, und mit professioneller Ausstattung einen…

Zum Hamburg Triathlon mit Profi-Anleitung und Top-Equipment

Unter der professionellen Anleitung vom Cheftrainer der Deutschen Triathlon Union, Ralf Ebli, und mit professioneller Ausstattung einen Triathlon bestreiten: Das ist für viele Triathloninteressierte ein Traum, der sich in diesem Jahr mit der Aktion „Fit für Hawaii“ für fünf Glückliche in die Tat umsetzen lässt. Im Rahmen dieses Projekts der Fitness- und Lifestyle Zeitschrift FIT FOR FUN, von PowerBar und der BKK Mobil Oil erhalten fünf Teilnehmer Top-Equipment und werden von Ralf Ebli und Ironman-Gewinner Faris Al-Sultan auf den Hamburger Triathlon im Juli 2013 vorbereitet. Bewerbungen für die Aktion sind ab sofort bis zum 06.03.2013 möglich. Zusatzanreiz: Wer das Ziel auf dem Hamburger Rathausmarkt erreicht und die meisten Stimmen für sich sammelt, gewinnt eine Reise zum Ironman Hawaii.

„Ich freue mich sehr auf die Aufgabe“; erklärt Ebli, den der Umgang mit den Hobbyathleten reizt. „Die Herausforderung mit den Sportlern das Projekt "Fit für Hawaii" anzugehen, ist sehr spannend und motivierend für mich.“ Und auch Faris Al-Sultan steht bereits in den Startlöchern, um die Teilnehmer mit seinen Erfahrungen fit zu machen für „seinen“ Sport, der sich in den vergangenen Jahren zu einem vielseitigen und gesunden Volkssport hin entwickelt hat: „Es ist ein schönes Gefühl, meine Triathlon Erfahrung im Rahmen dieser spannenden Aktion an die glücklichen Gewinner weiterzugeben.“

Jetzt Bewerbung einreichen

Bewerben können sich Triathlon-Einsteiger, die noch keinen Wettkampf über eine Olympische Distanz absolviert haben. Bewerber müssen mindestens 18 Jahre alt, gesund und motiviert sein, ihren ersten olympischen Triathlon zu finishen. Um sich der sportlichen Herausforderung und den Trainingsplänen des DTU-Cheftrainers zu stellen, einfach eine Mail an fitfuerhawaii@bkk-mobil-oil.de oder an fitfuerhawaii@fitforfun.de schreiben. Alternativ einen Brief mit dem Kennwort „Fit für Hawaii“ an FIT FOR FUN, 20242 Hamburg senden.

Nicht vergessen: Name, Alter, Adresse, Telefonnummer, Mail, Größe, Konfektion, Kopfumfang, Ganzkörperfoto und eine Bestätigung, an den folgenden Terminen Zeit zu haben: Team-Meeting (19.-21.4.), Triathlon Hamburg (20./21.7.) und Ironman Hawaii (11.-13.10.).

Weitere Informationen zur Aktion gibt es unter www.bkk-mobil-oil.de und www.fitforfun.de/fitfuerhawaii.

 

Medienkontakt:

Oliver Kubanek, Tel.: 0231-14 86 56 oder 0178-1479833, E-Mail: kubanek@dtu-info.de