Erfolgreiches DTU-Team beim Europacup in Cremona

09.06.2013 –  Oliver Kubanek

Drei Podiumsplätze in Italien
Einen erfolgreichen Ausflug hat die DTU zum Europacup nach Cremona (ITA) unternommen. Beim Wettkampf über die Sprintdistanz sicherten sich die deutschen Starter drei…

Drei Podiumsplätze in Italien

Einen erfolgreichen Ausflug hat die DTU zum Europacup nach Cremona (ITA) unternommen. Beim Wettkampf über die Sprintdistanz sicherten sich die deutschen Starter drei Podestplätze. Rebecca Robisch als Zweite und Lisa Sieburger als Dritte hatten sich in der Gesamtwertung der Frauen nur Tamsyn Moale veale aus Australien geschlagen gegeben. Jonathan Zipf wurde im Herrenrennen ebenfalls Zweiter. Oscar Vicente aus Spanien war elf Sekunden schneller als Zipf.

Die weiteren deutschen Ergebnisse in Cremona: Carina Brechters wurde Elfte, Suse Werner 18. und Theresa Baumgärtel landete auf Rang 19. Der zweite Herrenstarter der DTU, Stefan Zachäus, belegte auch einen 18. Platz.