Startpassabmeldung 2013 / Startpassneubeantragung 2014

27.09.2013 19:14 von Oliver Kubanek

Anbei ein paar kurze Informationen zum Prozedere der Startpassabmeldung 2013 und zur Startpassbeantragung 2014. Alle Athleten, die ihren Startpass zum Jahresende abmelden möchten, müssen die Abmeldung schriftlich bis spätestens 1. Dezember 2013 bei ihrem Verein (DTU-Basis-Startpass) bzw. bei der DTU (DTU-Premium-Startpass) einreichen. Alle Startpässe, die bis 1. Dezember 2013 nicht abgemeldet worden sind, verlängern sich automatisch bis 31. Dezember 2014.

Für alle Athleten, die sich für 2014 einen Startpass neu beantragen möchten, ist dies ab 1. November 2013 über die DTU-Datenbank möglich (https://dtu.it4sport.de/ta_startpass.html ). Ab dann müssen sich die Athleten dann nur noch zwischen dem DTU-Basis- und dem DTU-Premium-Startpass entscheiden und die Saison 2014 kann kommen!

 

Wichtige Zusatzinformation für die Vereinsvorsitzenden:

Über den „Vereins-Login“ haben die Vereinsvorsitzenden bis 31. Dezember 2013 die Möglichkeit, die Abmeldungen in der DTU-Datenbank einzutragen. Alle Vereinsvorsitzenden, die noch keinen „Vereins-Login“ haben, können sich dafür von ihrem Landesverband freischalten lassen bzw. die Abmeldungen schriftlich wie in den vergangenen Jahren beim Landesverband einreichen.

 

Kontakt:

Nadine Mielke, Tel.: 069-677 205-13, E-Mail: mielke@dtu-info.de

tl_files/dtu/Bilder/angebote/dtu_2014-ak-Startpass-Premium.jpg

tl_files/dtu/Bilder/angebote/dtu_2014-ak-Startpass-Basis.jpg

Zurück