Drittes Mallorca-Trainingscamp um die Osterfeiertage

29.10.2013 –  Oliver Kubanek

"Wir haben auf den Wunsch vieler Athleten reagiert"
Die DTU bietet mit Trainer Achim Schattmann (Partner Christian Prochnow ist verhindert) vom 12. bis zum 22. April 2014 ein drittes Trainingslager…

"Wir haben auf den Wunsch vieler Athleten reagiert"

Die DTU bietet mit Trainer Achim Schattmann (Partner Christian Prochnow ist verhindert) vom 12. bis zum 22. April 2014 ein drittes Trainingslager für Triathleten auf Mallorca an. Damit reagiert der Trainer und der Verband auf den Wunsch vieler Athleten, die während der Zeit um Ostern ihre Saisonvorbereitung auf den Balearen absolvieren möchten. Somit können weitere 20 Teilnehmer die hervorragenden Trainingsbedingungen in Colonia St. Jordi nutzen. Ausverkauft ist dagegen das Vorbereitungcamp vom 16. bis 30. März, vom 2. bis 16. März stehen noch wenige Restplätze zur Verfügung.

„Da uns viele Anfragen erreicht haben, ein DTU-Trainingslager um Ostern auszurichten und die Plätze in den anderen beiden Camps schnell weniger wurden, haben wir uns entschlossen, dieses dritte Camp zu organisieren“, sagt Schattmann. „Aufgrund der kurzfristigen Planung stehen in Camp drei allerdings etwas weniger Plätze zur Verfügung.“

Unverändert in allen drei Camps ist aber selbstredend die hervorragende Infrastruktur vor Ort: mit einem erstklassigen Schwimmbecken mit 50-Meter-Bahn, tollen Laufstrecken, unter anderem in einem Pinienwald mit verschieden langen Laufrunden, abwechslungreichen Radausfahrmöglichkeiten und einem Fitnessstudio. Zur Trainingsgestaltung samt professioneller Betreuung durch das Trainer-Duo kommen zudem optionale Zusatzleistungen, wie zum Beispiel Schwimm- und Lauftechnikanalysen. Ausgerichtet sind alle Camps auf Anfänger und Fortgeschrittene.

Das Ostercamp kostet pro Person 666 Euro im halben Doppelzimmer zzgl. Flug. Weitere Informationen zu den Angeboten und die Anmeldedetails finden sich unter: www.dtu-info.de/trainingslagerreisen.html.

 

Medienkontakt:

Oliver Kubanek, Tel.: 069-677 205 17, E-Mail: kubanek@dtu-info.de