Anmeldeschluss für die ETU Duathlon-EM in Alcobendas naht

25.02.2015 11:48 von Oliver Kubanek

Noch bis zum 27. Februar für die DTU-Altersklassen-Nationalmannschaft in Alcobendas melden

Am 26. April 2015 findet im spanischen Alcobendas die ETU Duathlon-Europameisterschaft über die Sprint- und Kurz-Distanz statt. Der Anmeldeschluss für alle interessierten DTU-Altersklasse-Athleten endet diese Woche am Freitag, den 27. Februar. Wer also noch als Age Grouper in der DTU_Altersklassen-Nationalmannschaft an den Start gehen möchte, bitte schnellstmöglich direkt bei der DTU melden.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung gibt es hier.

Wir freuen uns auf eine schlagkräftige Truppe in Alcobendas und hoffen, an die Duathlon-Ergebnisse des vergangenen Jahres anknüpfen zu können, als die DTU-Altersklasse Athleten in Horst über die Sprintd-Distanz neun EM-Titel und dazu fünf Silber- und drei Bronzemedaillen erringen konnten.

Zurück