Anmeldeschluss für die ETU Duathlon-EM in Horst naht

11.02.2015 11:36 von Oliver Kubanek

Noch bis zum 13. Februar für die DTU-Altersklassen-Nationalmannschaft in Horst an de Maas melden

Am 12. April 2015 finden im niederländischen Horst an de Maas die ETU Duathlon-Europameisterschaften statt. Age Grouper können über die Lang-Distanz an den Start gehen. Der Anmeldeschluss für alle interessierten DTU-Altersklasse-Athleten endet diese Woche am Freitag, den 13. Februar. Wer also noch als Mitglied der DTU-Altersklassen-Nationalmannschaft dabei sein will, bitte schnellstmöglich direkt bei der DTU melden.

Weitere Informationen gibt es auf der Website des Veranstalters.

Wir freuen uns wieder auf ein schlagkräftiges Team in Horst, wo es in 2014 tolle Ergebnisse und auch acht Medaillen über die lange Duathlon-Distanz zu feiern gab: drei EM-Titel, drei Vize-EM-Titel sowie zwei Bronzemedaillen.

Zurück