Ausschreibung der DTU Deutschen Meisterschaften 2017 hat begonnen

28.01.2016 –  Oliver Kubanek

Die Triathlon-Saison 2016 hat zwar noch keine DTU Deutsche Meisterschaft erlebt, aber die DTU und die elf DTU DM-Organisatoren freuen sich auf tolle Events und viele Sportler. Indes hat der…

Die Triathlon-Saison 2016 hat zwar noch keine DTU Deutsche Meisterschaft erlebt, aber die DTU und die elf DTU DM-Organisatoren freuen sich auf tolle Events und viele Sportler. Indes hat der Dachverband mit den Planungen für 2017 begonnen und bereits jetzt die Ausschrebung für die DTU Deutschen Meisterschaften 2017 gestartet: für Triathlon, Duathlon und verwandte Multisportarten.

Interessierte Veranstalter müssen sich bis zum Freitag, den 10. Juni bei der Deutschen Triathlon Union bewerben: Deutsche Triathlon Union e.V., Herrn Matthias Teske, Otto-Fleck-Schneise 8, 60528 Frankfurt, teske@dtu-info.de. Das Auswertungsverfahren läuft bis zum 27. Juni und in der Folge werden die ausgewählten Organisationskomitees informiert.

Die kompletten Ausschreibung- und Bewerbungsinformationen finden sich unter diesem Link.