DTU-Adventskalender - Jahresrückblick 2016

01.12.2016 09:54 von Oliver Kubanek

Das (Triathlon-) Jahr 2016 neigt sich dem Ende. Somit liegen viele Trainingsstunden, Sprint-, Kurz-, Mittel- und Lang-Distanz-Wettkämpfe in Triathlon, Duathlon, Swim & Run, Aquathlon oder Cross, nationale und internationale Meisterschaften, Aus- und Fortbildungen, Jugend- und Verbandsarbeitarbeit allgemein, Erfolge, Misserfolge, aber vor allem der große Spaß am Ausdauer-Mehrkampf hinter Triathlondeutschland.

Adventskalendarisch blicken wir ab heute zurück auf die Highlights der vergangenen Saison und öffnen daher jeden Tag um 09:00 Uhr ein neues DTU-Türchen 2016. Die Auswahl kann natürlich nur einen Teil der Saison abbilden, aber wir denken, dass alle mit den Momenten, an die wir erinnern, ihren Spaß haben können.

Adventskalender 2016

Zurück