Live: So könnt ihr den World Triathlon Hamburg verfolgen

10.07.2018 16:22 von Jan Sägert

ITU World Triathlon Hamburg 2018: ARD und ZDF sind beim Rennen des Jahres auch in diesem Jahr wieder live dabei. (Foto: DTU)

Das spannendste Sportwochenende des Jahres lässt auch die Herzen der deutschen Triathlonfans höher schlagen. Neben Endspielen beim Tennis-Klassikers in Wimbledon und dem kleinen und großen Finale bei der Fußball-WM in Russland fiebert die Triathlonwelt dem ITU World Triathlon Hamburg entgegen. Die 16. Auflage des weltgrößten Triathlons lockt einmal mehr nicht nur die Topstars der Kurzdistanz, rund 10.000 Athletinnen und Athleten sowie die weltbesten Mixed-Teams an die Alster - auch die Medien berichten über das Highlight in Hamburg. Wie schon in den vergangenen Jahren teilen sich ARD und ZDF das Triathlon-Wochenende auf. Wer nichts verpassen möchte, sollte sich die folgenden Zeiten merken:

Was Wo  Wann Sendezeit
Elite Männer sportschau.de Livestream Samstag, 14.7. ab 16.40 Uhr
Elite Frauen ARD Sportschau live Samstag, 14.7. ab ca. 18.55 Uhr
WM Mixed Team  ZDF Sport extra live Sonntag, 15.7. ab 14.25 Uhr

Auch auf dtu-info.de, unserer Facebookseite sowie via Twitter und Instagram versorgen wir euch während des gesamten Wochenendes mit aktuellen Infos, Interviews und Ergebnissen rund um das Team der Deutschen Triathlon Union. Los geht's schon am Donnerstagmittag mit der offiziellen Auftakt-Pressekonferenz mit den beiden DTU Deutschen Meistern von Düsseldorf, Laura Lindemann und Lasse Lührs (beide Potsdam).

Zurück

DOSB BMdI DSH ITU ETU
nach oben