DTU-Verbandstag: Engelhardt in Nürnberg als Präsident bestätigt

03.11.2018 14:57 von Jan Sägert

Der Verbandstag der Deutschen Triathlon Union (DTU) hat Professor Dr. Martin Engelhardt heute (3. November) für vier weitere Jahre zu seinem Präsidenten gewählt. Die Delegierten der 16 Landesverbände votierten im Heilig-Geist-Saal zu Nürnberg einstimmig für Engelhardt, der seit 2011 im Amt ist. „Ich bedanke mich für das Vertrauen und wünsche mir, dass wir den Verband in den kommenden Jahren gemeinsam weiter voranbringen“, so Engelhardt nach seiner Wiederwahl. Als Vizepräsident und Nachfolger von Prof. Arndt Pfützner (Leipzig) wurde Sven Alex (Berlin) gewählt. Reinhold Häußlein (Leistungssport), Bernd Rollar (Finanzen) und Bernd Kapp (Amateur- und Breitensport) wurden in ihren Ämtern als Vizepräsidenten bestätigt.


Zurück