Jürgen Rockstroh als TTV-Präsident bestätigt

26.11.2019 13:45 von Thorsten Eisenhofer

Jürgen Rockstroh wurde beim Verbandstag des Thüringer Triathlon-Verbandes (TTV) als Präsident wiedergewählt. Ebenfalls für den Zeitraum von 2019 bis 2022 im Amt bestätigt wurden: Matthias Weißbrodt als Vizepräsident, Rolf Wernicke als Finanzreferent, Dr. Stefan Hochstein als Referent für Nachwuchsleistungssport, Karsten Pfuhl als Kampfrichterobmann, Dr. Konrad Smolinski als Referent für Aus- und Weiterbildung und Johann Reinhardt als Pressewart. Neu ins Präsidium gewählt wurden zwei Frauen: Ulrike Gessner als Referentin für Schulsport und Sichtung sowie Maja Blümel als Jugendwartin.

Im Beisein von DTU-Präsident Prof. Dr. Martin Engelhardt und Thomas Zirkel, dem Geschäftsführer des Landessportbundes Thüringen, erhielten die Ehrenurkunde des TTV: Gudrun Schmidt, Thomas Schwarz, Klaus-Peter Justus, Andrea Gießmann, Dominik Driesch und Martin Ertel. Die Ehrennadel des TTV erhielten: Dr. Stefan Hochstein, Wolfgang Hezel und Karsten Pfuhl.

Die Delegierten haben sich zu den Themen Antidoping, Kinderschutz und Datenschutz positioniert. Die Satzung des Verbandes wurde um diese Punkte erweitert.

Quelle: Thüringer Triathlon-Verband


Zurück