Zehn Exklusiv-Pakete für Kinder-/Jugendveranstaltungen

13.02.2020 14:18 von Thorsten Eisenhofer

Die Deutsche Triathlonjugend (DTJ) vergibt in Kooperation mit ihrem Partner triathlon.one zehn Exklusiv-Pakete für Kinder-/Jugendveranstaltungen im Gesamtwert von 15.000 Euro. „Dank der Unterstützung durch triathlon.one konnten wir bereits im Vorjahr zehn Pakete an Veranstalter von Kinder- und Jugendwettkämpfen übergeben und weitere fünf Materialpakete an Landesverbände“, sagt DTJ-Jugendsekretär Mirco Beyer.

Die Exklusiv-Pakete beinhalten unter anderem hochwertige Sportbrillen, Trinkflaschen, Startnummernbänder und Sportsocken. Ziel der Jugendorganisation des Verbandes ist es, Wettkämpfe im Nachwuchsbereich zu unterstützen. Neben materieller Unterstützung erfolgt dies auch mit kommunikativen Support.

Interessierte Vereine senden den ausgefüllten Bewerbungsbogen bis 31. März per Mail an beyer@dtu-info.de.


Zurück