Preissprung Triathlon Düsseldorf verschoben

25.03.2020 13:46 von Jonas Klee

Liebe Triathlet*innen,

aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus verschieben wir den anstehenden Preissprung am 31. März um einen Monat bis zum 30. April 2020!

Aktuell arbeiten wir unter der Prämisse, dass die Finals und damit der Triathlon Düsseldorf zum geplanten Termin stattfinden werden, da seitens der „Die Finals“ Organisatoren noch keine anderslautende Aussage erfolgt ist und behördliche Erlasse eine Durchführung bisher nicht verbieten. Der derzeitige Erlass der Landesregierung NRW läuft bis zum 19. April. Ein Datum, an dem auch wir uns orientieren und hoffen, danach Planungssicherheit zu erlangen.

Natürlich beobachten wir aber die aktuellen Entwicklungen und sind in engem Austausch mit allen Behörden und Beteiligten. Bis dahin möchten wir euch um etwas Geduld bitten.

Bleibt gesund!


Zurück