DTU Fortbildungswochenende findet statt

12.10.2020 –  Eva Werthmann

Uns erreichen derzeit viele Anfragen von Teilnehmer*innen des DTU Fortbildungswochenendes am 17. und 18. Oktober in Frankfurt.Stand jetzt wird das Fortbildungswochenende…

Logo_website

Uns erreichen derzeit viele Anfragen von Teilnehmer*innen des DTU Fortbildungswochenendes am 17. und 18. Oktober in Frankfurt.

Stand jetzt wird das Fortbildungswochenende stattfinden. Die derzeit geltenden Regelungen der Stadt Frankfurt werden eingehalten, ein Hygienekonzept kommt zu Anwendung. Das Übernachtungsverbot für Personen, die aus Risikogebieten anreisen, gilt laut Hotel nicht für diese Veranstaltung.

Sollte sich in den nächsten Tagen an der Situation oder den Vorgaben der Stadt Frankfurt etwas ändern, werden wir an dieser Stelle darüber informieren.